ØSTERSKOV’S CAVAN  DK 333.200200057 Geb.: 2002   Größe:            Hellfalbe/ Weißfalbe
Norwegisch- dänisch gezogener Hengst, der vor allem durch seine seltene Farbe und seinen ausdrucksstarken Kopf  die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ausserdem verfügt er über gute Bewegungen und ein gutes Exterieur. Er war Resevesieger der Körung in Verden und ist für Schleswig- Holstein/ Hamburg anerkannt.
Erfolge:
2004 Reservesieger der Körung in Verden
2006 Anerkennung in Neumünster
2007 Hengstleistungsprüfung in Adelheidsdorf
Erfolgreiche Nachzucht:
Cosmo von der Berender Heide a.d. Lene- Tombo : Fohlenprämie
Castor von der Berender Heide a.d. Leda- Pikant Halsnaes : Fohlenprämie; Gesamtsieger Fohlenschau in Dänemark

Carlson vom Eekbarg a.d. Pia- Bjoerlo : Rassesieger Körung

 


Stammbuch:
  Greiing Grei
Pelle Halsnæs FJH 650 DK Fjord Benta
FJH 673 DK Fjord Julie Halsnæs Baron Halsnæs
  EFJ 8003 DK Fjord Lisa
  Myklargut Myklestaden
Emly 942645 NOR Fjord Blanka
FJ 10141 DK Fjord Evelyn Haugull
  14595F NOR Fjord Venke